Laptop hat kein Bild mehr

Diskutiere Laptop hat kein Bild mehr im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elektron22

Benutzer
Registriert
24.12.2006
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo ich habe ein Problem mit meinem Laptop Display( HSD150PX11) ..Mein Laptop hat kein Bild mehr beim hochfahren wird die Hintergrundbeleuchtung hell aber kein Bild da und wenn ich einen Externen Monitor anschließe läuft es einwandfrei kann mir jemand weiter helfen? woran könnte das denn liegen ? und was könnte ich machen um den Fehler zu beheben?

Würde mich auf jede Antwort freuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Laptop hat kein Bild mehr

Ähnliche Themen

Samsung U32R592CWU Kurz nach dem Einschalten ganz kurz horizontale streifen, danach nur noch die Hintergrundbeleuchtung an

Samsung UE55JU6050 Bild schwarz, Ton noch da, Blinkt 5x -- keine Spannung an CNL802 (Beleuchtung)

LG 42LF5809 Bild geht aus nach einschalten

China Model: MH-100S Display ist tot keine Funktion, Gerät geht nicht mehr an.

Samsung UE55JU6050 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung funktioniert

Oben