Lampenproblem Sharp Viewcam

Diskutiere Lampenproblem Sharp Viewcam im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Tag zusammen... hab hier ne alte Sharp Viewcam VL H400S von einem Bekannten liegen die folgende Mucken macht. Das Teil ist schon etwas älter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GoFlo

Benutzer
Registriert
27.05.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Tag zusammen...

hab hier ne alte Sharp Viewcam VL H400S von einem Bekannten liegen die folgende Mucken macht.
Das Teil ist schon etwas älter (HI8) und hat ein TFT Display mit Hintergrundbeleuchtung. Die Beleuctung erfolgt in Form einer kleinen stabförmigen Floureszenslampe die man seitlich ins Gehäuse schiebt. Ich hab das Teil schonmal repariert, weil sich damals der Kontaktpin für die Lampe im Inneren gelöst hatte und die Lampe nicht mehr anging. Nachdem das gelöst war zeigt die Kamera nach ca 20sec Betrieb an, dass die Lampe ersetzt werden müsste (LAMP-Meldung im Display) und schaltet ab. Also noch eine solche Lampe aufgetrieben (sowas hat leider fast keiner mehr) und eingesetzt. Leider kommt diese LAMP Meldung jetzt trotzdem noch, obwohl die Lampe neu ist. Hab schon die Betriebsanleitung durchsucht, ob man da irgendwie was zurücksetzten muss, damit der weiss, dass ne neue Lampe drin ist, aber das scheints nicht zu geben.

Weiss da jemand Rat wie man das hinbiegen könnte?

Gruss Flo
 
G

GoFlo

Benutzer
Registriert
27.05.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Niemand ne Idee an was das hängen könnte???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lampenproblem Sharp Viewcam

Ähnliche Themen

Siemens IQ 500 Siemens IQ 500 Trockner schaltet sich immer aus

SHARP 32HW-57E im standby, geht aber nicht mehr an...

Camcorder Ladefunktion

Oben