SHARP 32HW-57E im standby, geht aber nicht mehr an...

Diskutiere SHARP 32HW-57E im standby, geht aber nicht mehr an... im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SHARP Typenbezeichnung: 32HW-57E Chassi: habe geschaut, aber leider nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nanni

Gast
Hersteller: SHARP
Typenbezeichnung: 32HW-57E
Chassi: habe geschaut, aber leider nichts der gleichen gefunden

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

habe einen etwas älteren röhren 16:9 denke mal er dürfte so ca. 4 jahre sein und folgendes problem:

Wie schon oben gesagt handelt es sich um den SHARP 32HW-57E, ich habe ihn die ganze zeit nur zum konsolen spielen benutzt und ab und an mal eine DvD auf ihm geschaut.
Nun vor kurzem wollte ich ihn als haupt Fernseher nutzen und als ich auf den anknopf gedrückt habe ging die standby lampe an aber der Fernseher nicht als ich auf den power knopf der Fernbedienung drückte.
Normalerweise brauchte er immer etwas bis er anging aber so lange.... nun gut dann nach etwas geduldigem warten und öfterem betätigen der fernbedienung ging er auch an.
Am nächsten tag das selbe Prob, nur diesmal dauerte es länger mit dem warten bis er an ging. Dann den Tag darauf musste ich ihn anmachen und ca. 1.5 std. warten dann ging er an.... und danach bis heute geht gar nichts mehr, bis auf die Standby lampe die leuchtet noch fleissig wenn man ihn anschaltet.

Hättet ihr ein idee was es sein könnte, bzw. falls jemand ne idee hat wie teuer könnt e die rep. werden
 
E

EM2-Gott

Gast
Chassis DA100W

Tausch mal den Elko C607 (470uF statt 330uF verbauen)

Edit: Ups "Blutiger Anfänger" - eher was für die Werkstatt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SHARP 32HW-57E im standby, geht aber nicht mehr an...

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

LG 29LN4607 TV geht nach 40 Minuten aus

Sharp LC-32LE630E Startet nicht mehr nach drehung des TV´s

TV Thomson geht von alleine aus und dann nicht wieder an

Oben