Kissenentzerrung ? Universum FT 4250 a

Diskutiere Kissenentzerrung ? Universum FT 4250 a im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Universum Typenbezeichnung: FT 4250 a Chassi: ??? steht nicht auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dennisjero

Benutzer
Registriert
09.01.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Universum
Typenbezeichnung: FT 4250 a
Chassi: ??? steht nicht auf Rückseite

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:

Bin so froh das ich das forum gefunden hab.Glaub hab eine Kissenentzerrung.Also das bild ist so ) (
das bild ist auch dunkler geworden.Durch hauen gegen den tv wird es wieder normal aber weil drafhauen nie gut sein kann hab ich das erstmal gelassen.Ich kenn mich mit tvs nicht so gut aus wie ich hier gelesen hat ist es was in der ost west regelung kaputt ? kalte lötstelle ? Ich brauch einfach mal ein paar tips und jemand der mir dabei ein wenig hilft. Ich hab den tv auch noch nicht aufgeschraubt.Ein freund würde mit beim löten helfen der kann das ganz gut und hat das schon oft gemacht nur nicht an tvs halt. Wäre super wenn sich einer hier im forum meldet oder per icq (245-413-951) oder per email (<a href="mailto:**********">**********</a>) man könnte auch per webcam und mikro in skype reden usw da würd sich schon ein weg finden.
Würde mich freuen wenn ich durch eure hilfe den tv wieder richtig zum laufen bekomm, hab leider kein geld für einen neuen.
 
E

EM2-Gott

Gast
Einfach mal den Bereich um den Zeilentrafo grossflächig nachlöten (besonder Kondensatoren und Spulen)
 
D

dennisjero

Benutzer
Registriert
09.01.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
okay wenn du mir noch ne grobe beschreibung geben könntest wo das ist ? freund kommt morgen mittag mit werkzeug vorbei und dann will er mal reinsehen
 
RöntgenAuge

RöntgenAuge

Benutzer
Registriert
03.02.2006
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
Hoffentlich nicht mit einem Vorschlaghammer !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kissenentzerrung ? Universum FT 4250 a

Ähnliche Themen

Universum FT 81012 Zu Dunkel, unscharf und gedehnt.

Universum FT 4250 A Ost West Fehler Kissenbildung

Universum FT 81029 Knacksen und Bild wird Dunkel

Universum FT 8132 Nahbedienung defekt, schaltet ab und wiede

Universum FT4296 ab und an OW Fehler

Oben