Kindersicherung/Servicepunkte Grundig TVR 5510

Diskutiere Kindersicherung/Servicepunkte Grundig TVR 5510 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi! Habe ein Problem mit dem Grundig TVR 5510! Bekomme die Kindersicherung nicht entsperrt. Meine Frage ist nun was genau sind die Servicepunkte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

om

Neuling
Registriert
28.09.2003
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Habe ein Problem mit dem Grundig TVR 5510!
Bekomme die Kindersicherung nicht entsperrt.
Meine Frage ist nun was genau sind die Servicepunkte bzw. wie und wo muss ich die kurzschließen (verbinden)

Danke im voraus

Das OM
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Kindersicherung

Die beiden Service-Testpunkte findest Du auf dem Bedienteil. Gerät muss eingeschaltet sein. Einfach ganz kurz die beiden Löt-Punkte (Stifte) verbinden, dann bemerkt man schon, daß sich im Display was getan hat. Das reicht.
Jetzt sollte wieder alles laufen.
Bei Grundig gabs mal einen Überbrückungsstecker. Diesen hat man nur kurz von oben eingesteckt - Fertig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kindersicherung/Servicepunkte Grundig TVR 5510

Ähnliche Themen

Grundig 49 vlx 7000 BP Firmware gesucht

Grundig Vision 4 40-4950 Geht nicht an. Blaue Lampe leuchtet.

Softwareupdate für Grundig 40 VLE 6526 BL

Grundig 55VLX6000 Bootloop

Grundig Fine Arts 46 S geht nicht an

Oben