Kindersicherung beim Karcher CVT 5520 ausschalten?

Diskutiere Kindersicherung beim Karcher CVT 5520 ausschalten? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich bei dem TV-Gerät von Karcher CTV 5520 die Kindersicherung ausschalte? Bedienungsanleitung ist leider nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MDSL

Gast
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich bei dem TV-Gerät von Karcher CTV 5520 die Kindersicherung ausschalte? Bedienungsanleitung ist leider nicht mehr vorhanden. Wo kann ich im Internet ggf. die Anleitung downloaden?
Für Antworten vielen Dank im voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kindersicherung beim Karcher CVT 5520 ausschalten?

Ähnliche Themen

Grundig 32 vle 9372 wl Firmware Update nicht möglich

Bosch SilencePlus Serie 4 Dauerhaft läuft, ohne Zeit nur blinkende Wasser und Spühlmittel

Blaupunkt 32/138 M Die Bildeinstellungen können nicht gespeichert werden

LG 55LA9659 lässt sich nicht einschalten

Grundig 32 VLE 5520 BG Blaue LED blinkt 2 mal Gerät bleibt Dunkel

Oben