Kenwood KRF-V-5030-D Receiver geht nach 5 sec aus, power led

Diskutiere Kenwood KRF-V-5030-D Receiver geht nach 5 sec aus, power led im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Kenwood Typenbezeichnung: KRF-V-5030-D Receiver kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nach 5 sec aus, power led blinkt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

morus

Benutzer
Registriert
25.05.2011
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Kenwood

Typenbezeichnung: KRF-V-5030-D Receiver

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nach 5 sec aus, power led blinkt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Vielleicht weiß jemand eine lösung, habe seid kurzem festgestellt das ein Lautsprecher von meinem Receiver nicht geht, so habe ich die buchse nach gelötet, man konnte sehen das es schon jemand getan hat, gerät eingeschaltet auf radio betrieb, aber es kam kein ton, nochmall die platine überprüft öb alles sitz, es war ein flexkabel locker und eine ader hatte nen kurzschluss, es war die platine wo alle eingänge kommen, seid dem kommt nichts mehr, nach 5 sec klacken 2 relais und die power led blinkt, kann es sein das die grosse endstufe mit den großen Transistoren hinüber ist?, habe die platine mal fotografiert und hochgeladen. Leider bin ich nur Druckerfachmann, und habe kein schaltbild, weiss nicht wo ich anfangen soll!

[flash=,]http://www7.pic-upload.de/thumb/25.05.11/wgh8urab16du.jpg[/flash]
 
M

morus

Benutzer
Registriert
25.05.2011
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Dank boardsuche bin ich ein stück weiter, ein treiber ic 104 für kanal b hat diverse durchgänge ist wohl gehimmelt, wie ich mit dem multimeter gemessen habe, was ja bei einem ic nicht sein kann, und der erste ist der selbe und hat 0 durchgänge, ich werde einen neuen bestellen und melde mich dann nochmall!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kenwood KRF-V-5030-D Receiver geht nach 5 sec aus, power led

Ähnliche Themen

Kenwood KRF-V 7010 geht nach einigen Minuten in Schutzschalt

Kenwood KA-990V power LED blinkt

Oben