Kein Bild beim Grundig 40VLE 5324BG

Diskutiere Kein Bild beim Grundig 40VLE 5324BG im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo Mitlesende und guten Tag, ich bin Newcomer und neu in diesem Forum. Mein Problem ist das bei meinem Grundig Fernseher nach 4 Jahren dieser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Newcomer

Benutzer
Registriert
08.12.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo Mitlesende und guten Tag, ich bin Newcomer und neu in diesem Forum. Mein Problem ist das bei meinem Grundig Fernseher nach 4 Jahren dieser Fehlerauftritt, beim Einschalten das GRUNDIG Emblem kurz aufblitzt und dann der Bildschirm dunkel ist. Nach kurzer Zeit ist das Radioprogramm über Satellit zu Hören und durch die Fernbedienung auch verstellbar ist. Die blaue LED leuchtet ständig, bei Betätigung der FB ist ein kurzes aufleuchten zu Erkennen. Was kann ich noch versuchen um das Gerät vor der Entsorgung zu Retten.
Mit freundlichen Grüßen Joachim
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.215
Punkte Reaktionen
660
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Panel LTA400HM23 darüber gibs hier in meinem Beiträgen eine PDF.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kein Bild beim Grundig 40VLE 5324BG

Ähnliche Themen

Grundig TV 43 GUB 7240 im Bootloop

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Mein Grundig 46 Vle 7030 BF lässt sich nicht mehr starten

Grundig 32 VLE 685 BG bleibt dunkel

Grundig 65GUB8865 - Fernsehr startet nicht - blaue LED blinkt kontinuierlich (schnell?)

Oben