JVC LT-50V54Jf Kein Bild

Diskutiere JVC LT-50V54Jf Kein Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: JVC Typenbezeichnung: LT-50V54Jf Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dely

Neuling
Registriert
07.09.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: JVC

Typenbezeichnung: LT-50V54Jf

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,

erstmal Hallo, ich habe mich bei Euch angemeldet weil ich hier an einem Problem verzweifle.

Vor 4 Tagen ist bei meinem LCD Fernseher plötzlich während des Filmes das Bild verschwunden, Ton alles ganz normal.

Da ich noch in der Garantiezeit war habe ich den defekten TV gemeldet und er wurde abgeholt.

Als Übergang habe ich mir heute einen alten Röhrenfernseher geholt. Allerdings hat der nun auch keine Bild, Ton etc. auch wie gehabt.

Es können doch nicht beide TV`s defekt sein. Habt Ihr eine Idee?
 
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.791
Punkte Reaktionen
194
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ist der TV ans Kabelfernsehen angeschlossen? Dann wird der alte Röhrenfernseher einfach keinen Digitaltuner haben. Analogsignal gibt es im Kabel nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC LT-50V54Jf Kein Bild

Ähnliche Themen

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Loewe Xelos A 32 Full-HD+ 100 / DR+ Kein Bild (auch keine Hintergrundbeleuchtung)

LG 50LA6208 kein Bild nach Reparatur - Anfängerfehler ?

Toshiba LCD COLOUR TV - 48L5441DG Bild dunkel, Ton geht

JVC LT-50VU980 Streifen auf dem Display

Oben