JVC LT 30E45SU Fernseher liefert Ton aber kein Bild

Diskutiere JVC LT 30E45SU Fernseher liefert Ton aber kein Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: JVC Typenbezeichnung: LT 30E45SU Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fernseher liefert Ton aber kein Bild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ColdZero

Gast
Hersteller: JVC

Typenbezeichnung: LT 30E45SU

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fernseher liefert Ton aber kein Bild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe folgenden Fernseher JVC LT 30E45SU . Nach einschalten des Gerätes hört man nur den Ton. Manchmal sieht man kurz das Bild für 1 Sekunde, aber Ton bleibt zuhören. Dachte mir das es am Inverter liegen könnte jedoch weiß ich nicht wo dieser bei diesem Modell zufinden ist. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben. Ob es überhaupt der Inverter ist und sowas in der Richtung.
 
E

EM2-Gott

Gast
ich würde auch Richtung Inverter tendieren. Oft ist der Inverter zwischen Panel und Rahmen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC LT 30E45SU Fernseher liefert Ton aber kein Bild

Ähnliche Themen

Hisense Hisense 43E61KT LED-Fernseher Dünne Streifen im Display. Nach paar Minuten kein Bild aber Ton

Loewe Xelos A 32 Full-HD+ 100 / DR+ Kein Bild (auch keine Hintergrundbeleuchtung)

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Panasonic TX-43FXW654 Grüne LED blinkt durchgehend, kein Bild/Ton, Fernbedienung reagiert nicht

JVC LT-48VU83a Fernseher schaltet sich nach etwa 10 Sekunden von selbst aus

Oben