JVC HR-D540EG FÄDELT BAND AUS

Diskutiere JVC HR-D540EG FÄDELT BAND AUS im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - HABE EINEN JVC HR-D540EG WOLLTE EIN ANDERES BAND EINLEGEN UND DA WAR ES PASSIERT BAND AUSGEFÄDELT UND WENN ICH AUF PLAY DRÜCKE MACHT ER...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PATRICK

Neuling
Registriert
15.05.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
HABE EINEN JVC HR-D540EG WOLLTE EIN ANDERES BAND EINLEGEN UND DA WAR ES PASSIERT BAND AUSGEFÄDELT UND WENN ICH AUF PLAY DRÜCKE MACHT ER WEITER.KÖNNEN SIE MIR DA HELFEN.BITTE
IM VORAUS 1000 DANK .HOCHACHTUNGSVOLL BEDANKE ICH MICH
 
B

beruwe

Benutzer
Registriert
24.04.2004
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
hallo

vermutlich bleibt der Capstantransport stehen

Peese vom Capstan ab

oder Rutschkupplung/Zwischenrad schlechte Übertragung

vielleicht auch mal den ModeSwitch reinigen

uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC HR-D540EG FÄDELT BAND AUS

Ähnliche Themen

Grundig oben und unten dunkel NUR bei Antennensignal VLE 9372 BL Oberer Bildbereich sehr dunkel, wenn der Input über Antenne kommt

AEG Lavatherm TC12H6DHP Nach Fehler E50 keine Funktion

Siemens IQ300 Trommel dreht sich nicht, dann Abbruch, Symbol "Einfüllfenster" blinkt

AEG L 72475 FL Trommel dreht nicht mehr

JVC HR-S7711 Wickelteller dreht nicht nach Spulen

Oben