JVC HR-DVS1 Gerät geht nach 3bis 5 sec. aus

Diskutiere JVC HR-DVS1 Gerät geht nach 3bis 5 sec. aus im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo guten Tag, ich mühe mich gerade mit einem JVC VHS/DV Recorder ab. Das Gerät schaltet nach circa 3-5 Sekunden allein wieder aus. Schiebt man...
R

Rainharr

Neuling
Registriert
09.03.2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
JVC
Typenbezeichnung
HR-DVS1
Kurze Fehlerbeschreibung
Gerät geht nach 3bis 5 sec. aus
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
  2. Oszilloskop
Schaltbild vorhanden?
Nein
hallo guten Tag, ich mühe mich gerade mit einem JVC VHS/DV Recorder ab. Das Gerät schaltet nach circa 3-5 Sekunden allein wieder aus. Schiebt man eine DV Kassette in den Schacht, so wird die nur ein Stück nach unten befördert. Allerdings schaltet das Gerät mitten in dem Vorgang ab. Da ich noch einen zweiten Recorder mit dem gleichen Fehler habe und die Netzteile bereits getestet habe, kann es daran nicht liegen. Meine Vermutung ist, dass sich das Problem eher auf der mechanischen Seite befindet, da es vermutlich eine gezielte Abschaltung des Gerätes ist, weil eine Fehlfunktion vorliegt. Kennt sich jemand damit aus? Scheint ja ein gängiges Problem zu sein da meine beiden Geräte gleichen Fehler aufweisen . Dank und Gruß, Rainer
 
Thema: JVC HR-DVS1 Gerät geht nach 3bis 5 sec. aus

Ähnliche Themen

JVC HR-J672 Kassette wird eingezogen, Band ordngem. rausgezo

JVC HR-S9600 Gerät bleibt Stehen und geht aus.

JVC HR-S9600 Nach einschalten des VR schaltet dieser nach ca

Telefunken C1250/JVC HR-S4700 - Hoffnungslos verstellt?

Kassette stoppt nach 5 Sekunden Wiedergabe im JVC HR-DVS3

Oben