Juno Typ 54_2 pdh 04 Trocknet nicht

Diskutiere Juno Typ 54_2 pdh 04 Trocknet nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Juno Typenbezeichnung: Typ 54_2 pdh 04 E-Nummer: JSI6564E kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trocknet nicht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Trucker14

Gast
Hersteller: Juno

Typenbezeichnung: Typ 54_2 pdh 04

E-Nummer: JSI6564E

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trocknet nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo erst mal hab ich noch 2 nummern die evtl. helfen
PNC 91123492200
S-No 32591423
Also der Gs ist ca 6 Jahre alt und trocknet einfach nicht mehr ich habe ihn mal geöfnet und überprüft ob die Heizung noch funktioniert und sie geht 100%.
Dann hab ich angefangen im Netz zu suchen und bin auf dieses Forum hier gestoßen und habe gelesen das man den geberkorb reinigen soll was ich dann auch getan habe und er war auch an einer stelle stark verschmutzt.
Aber leider Trocknet der GS immer noch nicht!
Also während des Spülvorgangs wird der GS Heiß und das Programm läuft auch normal durch es kommt keinerlei Fehlermeldung oder so ich habe mal alle Relais und kontakte die man so sehen kann überprüft aber es ist alles trocken und sieht noch aus wie neu.Oben links in der ecke sitzt noch ein kleiner Lüfter der in den geberkorb rein bläst und der läuft während des Trockenvorgang und die masschiene zieht ab und zu nochmal wassser und pumpt es nach einer Zeit wieder ab.
Aber ansonsten tut sich nichts und der GS ist kalt.
Hat jemand noch eine Idee was ich machen kann bin für jeden tipp dankbar oder kann mir mal jemand erklären wie so ein GS überhaupt das Geschirr trocknet macht er das über die Heizung die das Wasser heizt oder sitzt da noch eine?
Meine Frau nutzte immer Tabs was ich ihr jetzt verboten habe aber mit Pulver klappts leider auch nicht ansonsten ist natürlich Salz und Klarspüler drin.
Gruss Trucker414

P.s Da ich LKW fahrer bin kann ich erst Samstag wieder ins Netz und evtl. antworten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Juno Typ 54_2 pdh 04 Trocknet nicht

Ähnliche Themen

AEG / Electrolux Favorit 65012IM Trocknet nicht mehr...

Geschirrspüler allgemeine Reparaturtips

Siemens Siwatherm C7 WT 72000 Typ T721 trocknet nicht mehr R

Oben