JTC FVB-PS14009HCAS Platine tauschen möglich?

Diskutiere JTC FVB-PS14009HCAS Platine tauschen möglich? im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: JTC Typenbezeichnung: FVB-PS14009HCAS Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Platine tauschen möglich? Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

der-andyman

Benutzer
Registriert
06.01.2019
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: JTC

Typenbezeichnung: FVB-PS14009HCAS

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Platine tauschen möglich?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo, habe einen Defekten JTC Fernseher, der bekommt zwar wohl Spannung, also rote LED geht an, aber es lässt sich nicht einschalten.
Jetzt habe ich ein defektes Gefunden, dem ich theroretisch Teile entnehmen könnte, aber dessen Modell ist DVX5 (DVB-PMU15509HCATS). Und auch die Power Consumption ist unterschiedlich, meiner hat < 80 Watt, das DVX5 hat < 145 Watt. Oder ist das einzig dem größeren Display des DVX5 geschuldet?
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Panelgrößen sind vorprogrammiert und können nicht geändert werden also nicht möglich.

LG Thomas
 
D

der-andyman

Benutzer
Registriert
06.01.2019
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Oh, ok, Ich dachte, es geht nach Pixelzahl. Schade.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JTC FVB-PS14009HCAS Platine tauschen möglich?

Ähnliche Themen

JTC DVB-PS14009HCAS Geht nicht an

JTC J2040TT Läßt sich einschalten, kein Bild kein Ton

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

SONY KDL-46Z4500 blinkt 6 mal rot, dann Pause und dann wieder 6 mal rot

Bosch Silence comfort zieht kein Wasser, Platinenfehler möglich ?

Oben