Interfunk: TV-Sperre aufheben?!

Diskutiere Interfunk: TV-Sperre aufheben?! im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo! Ich habe einen alten Interfunk Fernseher geschenkt bekommen. Der war über 15 Jahre lang tadellos im Gebraucht. Nun habe ich es nach 3 Tagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jedi

Benutzer
Registriert
24.02.2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe einen alten Interfunk Fernseher geschenkt bekommen. Der war über 15 Jahre lang tadellos im Gebraucht. Nun habe ich es nach 3 Tagen geschaftt die TV-Sperre zu aktivieren. Dabei wollte ich nur die Proramme neu sortieren!? Ich habe definitiv keinen Code o.ä. eingegeben.
Jetzt zeigt er nur noch eine Seite mit der Überschrift TRONIC PILOT an. Dort gibt es den Menüpunkt TV-Sperre ausschalten und 5 Punkte .....?
Kennt jemand den Universalcode, um die Kiste in den Werkszustand zurück zu versetzten?
Vielen Dank zusammen.
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
hallo Jedi,

gib doch bitte Deinen Wissenstand in Sachen Elektronik an und ob Du ein Meßgerät Dein eigen nennst!
Zu Deinem TV Interfunk , könnte ein Grundig sein. Versuch rauszufinden welches Chassis das Gerät hat: CUC....
Bei Grundig ist der Code 8500. Aber Vorsicht-->Vorhandene Werte notieren und bei Bedarf wiedergerstellen!!
MfG mike46
 
J

Jedi

Benutzer
Registriert
24.02.2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo Mike,
mein Elektronikfachverstand hält sich stark in Grenzen. Messgeräte müsste ich mir bei Freunden ausleihen.
Also auf dem Chassis steht Nds/165/85/Rö und BARBADOS SP65.
Hilft dir das weiter?
Schöne Grüße,
Jedi
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo Jedi,
hat also 8500 nicht funktioniert?
Ich weiß ehrlich gesagt mit der Chassis-Nummerierung nichts anzufangen.
MfG mike46
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
anderes Chassis

Ich vermute, daß es ein Blaupunkt Chassis ist.
Diese Einstellung wurde meines Wissens über das Bedienteil am TV-Gerät selber durchgeführt. Leider liegen auch mir keine Details dazu vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Interfunk: TV-Sperre aufheben?!

Ähnliche Themen

Interfunk FM 100-30 CMS: TV-Sperre aufheben?!

Oben