ignis adl 335/1 IX wasser laüft ein macht nicht weiter

Diskutiere ignis adl 335/1 IX wasser laüft ein macht nicht weiter im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: ignis Typenbezeichnung: adl 335/1 IX E-Nummer: 854535001839 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wasser laüft ein macht nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

merivamoses

Gast
Hersteller: ignis

Typenbezeichnung: adl 335/1 IX

E-Nummer: 854535001839

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wasser laüft ein macht nicht weiter

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ich bin ganz neu hier und hab ein riesen Problem.


Mein Gsp macht Mätzchen und zwar : beim programmstart egal welches pumpt er wasser ein . dann öffnet die tab-klappe dann kommt noch ein leisen klacken und dann passiert nichts mehr. ein sachtes pulsierendes rauschen entsteht wahrscheinlich vom aufheizen. er läuft absolut nicht wieter aus dem nichts heraus. muss dann knopf drücken damit er abpumpt . es kommt kein blinken der anzeige wie ma es von anderen beiträgen kennt. was kann das sein? habe die maschine schon drausen gehabt und ohne die verkleidung laufen gehabt ich habe auch ales sauber gemacht doch es bringt nichts.
ich bitte um hilfe was kaputt sein kann und was die teile kosten würden

vielen dank im vorraus
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

Umwälzpumpe prüfen (lassen); dazu rechte Seitenwand öffnen; UPumpe sitzt hinten unten rechts; ggf. fachkundige Hilfe anfordern


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ignis adl 335/1 IX wasser laüft ein macht nicht weiter

Ähnliche Themen

Bomann GSP 852 GSP 852 - E2 Fehler - Wasser wird aber gezogen

Ignis ALD 335/1 IX Zieht Wasser, heizt, Spühlt aber nicht

Ignis ADL 335/1 IX Die Spülmschiene blinkt 4 mal und zieht kein Wasser

Ignis ADL 335 startet nicht richtig

Ignis ADL 335/1 IX blinkt 4 mal und läuft aus

Oben