Ich hänge doch an meinem alten MATCHLINE

Diskutiere Ich hänge doch an meinem alten MATCHLINE im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Bitte nicht lachen. Ich hänge an meinem ca. 8 Jahre alten PHILIPS Matchline 33PT700B/00. Groß, gutes Bild und bisher ohne Fehler. Seit einigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DaCoach

Neuling
Registriert
28.12.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Bitte nicht lachen. Ich hänge an meinem ca. 8 Jahre alten PHILIPS Matchline 33PT700B/00. Groß, gutes Bild und bisher ohne Fehler.
Seit einigen Wochen geht dieser immer wieder aus (Stand By). Bild und Ton sind vorher astrein.
Das RTLII-Syndrom, welches ich hier im Forum schon gefunden habe, scheidet wohl aus.
Mal lässt er sich nach wenigen Minuten wieder einschalten, meistens geht er jedoch sofort wieder in den Stand By-Modus und man muss einige Zeit warten.
Auch sind diese Ausfälle unregelmäßig und kündigen sich nicht an. Lediglich eine halbe Sekunde vor dem Ausfall flimmert er kurz weiß auf. Bislang trat dieses Phänomen übrigens nicgt beim Schauen einer DVD ein. Nur beim TV-Gucken über die Sat-Schüssel.
Sollte es eine andere Möglichkeit als einen Bildröhren- oder Gerätewechsel geben, wäre ich für jeden Rat dankbar.
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich würde schon mal die günstigen möglichkeiten ausprobieren. Nachlöten! Beseitige erstmal kalte Lötstellen und dann schau mal weiter.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ich hänge doch an meinem alten MATCHLINE

Ähnliche Themen

Technisat Technivision 32 ISIO Kein Ton bei internem Digital-Tuner / Mediaplayer / ISIO Portal über eingebaute Lautsprecher - Lautsprecher Ton aber be

LG Electronics 42LG7000 kein Bild aber Ton beim anschalten

Nordmende Spectra Stereo 9208, kein Bild, kein Ton

CRT-Monitor blitzt nach dem Einschalten grell rot auf

Oben