ich brauche hilfe bei der sendersuche bei einem philips tv

Diskutiere ich brauche hilfe bei der sendersuche bei einem philips tv im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit diesem TV und das mag jetzt ziemlich amateurhaft klingen, denn mir gelingt es ohne bedienungsanleitung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mondmann1972

Gast
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit diesem TV und das mag jetzt ziemlich amateurhaft klingen, denn mir gelingt es ohne bedienungsanleitung nicht meiner oma die sender einzustellen, und dass obwohl ich eigentlich immer dachte so ein sendersuchlauf den bekomme ich immer hin.
Ich wäre unendlich dankbar wenn mir jemand auf die Sprünge helfen kann und meine Oma wieder ihr heissgeliebtes Sat1 schauen kann.
MFG
Carsten
 
U

uli-bs

Benutzer
Registriert
18.02.2004
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Die Frage ist natürlich einfach zu beantworten, da Philips ja nur eine einzige Type von TVs gebaut hat und Du auch ausführlich beschrieben hast, um welches Gerät es sich handelt (das Deiner Oma!)

Sind auf der Fernbedienung zwei Tasten, die mit auf der Spitze stehenden Quadraten (eins seitlich offen) beschriftet sind? Wenn ja, dück die mal... (das offene oder beide gleichzeitig)
Ansonsten: mehr input
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ich brauche hilfe bei der sendersuche bei einem philips tv
Oben