Hilfe! TV SHARP DV-3750S - Bild verschwindet

Diskutiere Hilfe! TV SHARP DV-3750S - Bild verschwindet im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! Ich habe einen kleinen Sharp-TV DV-3750S, der zeigt beim Einschalten lustige Farbbalkenüberblendeffekte und dann kurz ein Bild, das immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

smf04

Benutzer
Registriert
14.02.2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
  • Hilfe! TV SHARP DV-3750S - Bild verschwindet
  • #1
Hallo!

Ich habe einen kleinen Sharp-TV DV-3750S, der zeigt beim Einschalten lustige Farbbalkenüberblendeffekte und dann kurz ein Bild, das immer dunkler wird, bis es nach ca. 40sek ganz verschwindet. Fehler ist auch über Scart. Ton ist OK. Habe schon auf der BiRö-Platine alles überprüft, ist wohl ne Art Wärmefehler?
(Ich dachte ich müsste irgendwo ne Spannung messen, die kleiner wird?)
Wenn ich den Stecker mit den RGB-Signalen zur BiRö kurz rausziehe, hab ich beim Einstecken ganz kurz ein super Bild, das aber sehr schnell wieder abblendet!
Ach ja und die OSD-Einblendungen(z.B.Volume) sind dann meist noch sichtbar, also ist das wohl doch ein Fehler im Video-Teil, oder gar in der Digitalen Steuerung?
Die Versorgungsspannungen scheinen auch OK zu sein.

Ich bitte um ein paar Tipps od. Schaltplan, ich bin zwar kein Fernsehtechniker, aber Elektroniker und hab schon ein paar TV's repariert.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe! TV SHARP DV-3750S - Bild verschwindet

Ähnliche Themen

Sharp LC60LE635E TV blinkt, kein Bild und Ton

LG 47LS560S Kein Bild, kein Ton,keine Bedienung

Sharp LC37GA8E Lamp Error

SEG Pacific Bild ein,aus

Sharp AQuos LC-37RA1E TV geht sofort in den Standby

Zurück
Oben