Hilfe !!!Meine Werte Medion MD 21033 sind verstellt!!

Diskutiere Hilfe !!!Meine Werte Medion MD 21033 sind verstellt!! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich besitze einen Medion Md 21033, der vor ca. 16 Tagen ausgetauscht wurde. Bei diesem Austauschgerät gab es immmer wieder Streifen von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mobicom

Gast
Hallo,
ich besitze einen Medion Md 21033, der vor ca. 16 Tagen ausgetauscht wurde. Bei diesem Austauschgerät gab es immmer wieder Streifen von links nach rechts. Nun war mein Sohn zu Besuch, hat im Internet recherchiert und den Servicecode erfahren.Leider ist er wieder weg nach München.
Hier vor Ort hat er leider folgende Werte völlig verstellt:
100HZ Geometry Adjustements
120HZ Geometry Adjustements.
So stimmen re und links die Fornmatwiedergabe nicht(krumm).
Nun meine große Bitte:
1. bitte nicht "meckern": ich weiss, dass ein Laie nichts im Servicemenü zu suchen hat
2. Könnte mir jemand, der einen MD 21033 hat, der Reihe nach die Werte mailen(Beispiel:320,-200,-3,)
ich ärgere mich schon so sehr, dass diese Werte während meiner Abwesenheit von meinem Sohn ohne mein Wissen verändert worden sind.
Der Servicetechniker ist wegen den Streifen von Medion bsetellt, aber ich habe große Angst, wenn dieser erfährt, dass jemand im Servicemenüe war, dass die Garantie erloschen ist.
MfG
Mobicom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe !!!Meine Werte Medion MD 21033 sind verstellt!!

Ähnliche Themen

Medion MD 21033 Bild zu Groß, Kissenverzerrung

Oben