Hilfe bei Telefunken PALcolor A110M

Diskutiere Hilfe bei Telefunken PALcolor A110M im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Telefunken Typenbezeichnung: A110M Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

trulla_2006

Gast
Hersteller: Telefunken
Typenbezeichnung: A110M
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo.Habe einen Uralt Fernseher von Telefunken bekommen.Habe Fernseher gestern über Timer ausschalten lassen.Nun zum Problem heute läßt er sich nicht mehr einschalten.Zeigt nur Lock an.Habe keine Bedienungsanleitung dafür.Wer kann mir helfen das ich die Kiste wieder in Gang bringe? Danke
 
G

Guestuser

Gast
Hast du vieleicht die Kindersicherung aktiviert ??
 
T

trulla_2006

Gast
das Problem hat sich erledigt.Nein Kindersicherung war nicht aktiviert,habe erfahren das es ein Hotel Fernseher war.Irgendwie habe ich es hin bekommen das er wieder läuft,fragt mich nur nicht wie :-D Danke trotzdem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe bei Telefunken PALcolor A110M

Ähnliche Themen

Telefunken l22f185c3 Bildschirm geht nicht an

Telefunken D40F182N3C Kein Bild,Ton läuft

TELEFUNKEN PALcolor V 8980 / E-Nr.: 514 952 537 Bildgeometrie lässt

Telefunken PALcolor 540 V geht an aber habe kein Bild

Telefunken Palcolor P540NV Ton ist defekt

Oben