Telefunken D40F182N3C Kein Bild,Ton läuft

Diskutiere Telefunken D40F182N3C Kein Bild,Ton läuft im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Telefunken Typenbezeichnung: D40F182N3C Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild,Ton läuft Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TheRock36

Neuling
Registriert
05.08.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Telefunken

Typenbezeichnung: D40F182N3C

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild,Ton läuft

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo Leute,

Bin neu hier und blutiger Anfänger.
Seit zwei Tagen zeigt mein Fernseher kein Bild mehr an aber der Ton läuft nach wie vor.
Hab im Internet gelesen das es an den LED's liegen könnte. Leider finde ich keine Ersatzteile im Netz.

Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben wo ich suchen kann und wie das Ersatzteil genau heißt?

Wäre euch echt dankbar für jede Hilfe.


Mfg
 
Zuckerbiene

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
941
Punkte Reaktionen
22
schau nach welches Display drin ist . Die Leisten gibt es und auch die einzelnen LEDs .
sind bestimmt mehr als eine defekt
 
H

Huawei123

Benutzer
Registriert
27.03.2017
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
hallo
kannst du auch ein Logo sehen oder wann du das einschaltest ??
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.030
Punkte Reaktionen
393
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Alle großen Dioden im Netzteil nach Kurzschluss prüfen (17IPS20)
Ansonsten VES400UNDS03 Panel die LEDs Prüfen D306 sollen 58V sein und D360 ca. 120V wenn die Beleuchtung OK ist.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefunken D40F182N3C Kein Bild,Ton läuft

Ähnliche Themen

Telefunken D55U297N4CW, led blinkt 8 mal fernseher hat ton aber kein bild

Telefunken D39F272N3CW Kein Bild nur Ton

Sony KDL-W705B bild blau - ton tw. vorhanden

Telefunken l22f185c3 Bildschirm geht nicht an

Grundig 55 vlx 8573 BP Kein Bild nur Ton

Oben