Telefunken PALcolor 540 V geht an aber habe kein Bild

Diskutiere Telefunken PALcolor 540 V geht an aber habe kein Bild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Telefunken Typenbezeichnung: PALcolor 540 V Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht an aber habe kein Bild Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cena_!!!

Benutzer
Registriert
21.01.2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Telefunken

Typenbezeichnung: PALcolor 540 V

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht an aber habe kein Bild

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Also habe meinen Telefunken seit langen und er ist wirklich in die Jahre gekommen aber er ist mir irgendwie zu schade fur den Mull. Der Fehler ist eigentlich das der angeht aber kein Bild zu sehen ist aber Ton hort man und mann kann auch die kanalle schalten. Also der geht wirklich an nur man hat kein Bild. Mann horte auch zwischendurch ein summen und jetzt hort man gar nichts, das summen ist auch weg.
Also wenn ihr mir helfen konnt ware ich euch sehr dankbar, und ja muss nur noch erwahnen das ich mit Fernsehern bis jetzt gar nichts zu tun hatte also nehmt es mir nicht ubel denn weiss gar nichts uber Fernseher.
Danke fur eure Hilfe im vorraus!!!
 
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.456
Punkte Reaktionen
377
Für diesen Fehler gibt es verschiedene mögliche Ursachen, die alle eines gemeinsam haben: man muss im Gerät bestimmte Dinge messen. Und zwar, während es eingeschaltet ist.

Da Du selber schreibst, dass Du damit keinerlei Erfahrung hast, halte ich das wegen der hohen Spannungen im Gerät (bis zu etwa 25.000 V) für zu gefährlich. Deshalb suche Dir besser einen Fachmann Deines Vertrauens.

Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefunken PALcolor 540 V geht an aber habe kein Bild

Ähnliche Themen

Toshiba 47l7453 Toshiba 47L7453D startet nach 2 Versuch Bild kurz da dann nur Ton

Philips 47PFL5604H Bild weg Ton geht weiter

Telefunken Palcolor 560 V Kein Bild

Telefunken Palcolor 540C Bild zuckt/pumpt besonders bei hell

Telefunken PALcolor 540 Stereo Nur noch Schwarz/Weiß

Oben