Hiiiiilfe.....Universum FT 43866 ..R801Wert ...????

Diskutiere Hiiiiilfe.....Universum FT 43866 ..R801Wert ...???? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, da bin ich mal wieder.... Kann mir vielleicht einer sagen, welchen Wert der R801 im Netzeil hat.? Leider so verbrannt, das der Wert nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keksman

keksman

Benutzer
Registriert
28.08.2003
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da bin ich mal wieder....
Kann mir vielleicht einer sagen, welchen Wert der R801 im Netzeil hat.?
Leider so verbrannt, das der Wert nicht mehr zu erkennen ist.
Unversum FT 43866.
Ein Schaltplan wäre natürlich auch suuuuper...!!!
Wer kann mir Helfen...? Bitte....!!!

MfG
Keksman
 
keksman

keksman

Benutzer
Registriert
28.08.2003
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
beim Forschen im Internet habe ich rausgefunden das es sich um ein Chassis: 110-C54G oder 110-C54H handelt.
Ob das stimmt kann ich leider nicht mit 100% Sicherheit sagen....
Ciao, Keksman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hiiiiilfe.....Universum FT 43866 ..R801Wert ...????

Ähnliche Themen

Panasonic NV-F70 Display ist dunkel

Vorwerk VK121-1 Motor riecht stark verbrannt

Panasonic TX-40DXW735 TV startet nicht mehr

MEP Shark 320 CNC-FE Massiver Kurzschluss in der LCD Platine

Siemens IQ890 Tür kann nicht geöffnet werden, Temperatur oder Wasserstand zu hoch

Oben