Hiiiiilfe.....Universum FT 43866 ..R801Wert ...????

Diskutiere Hiiiiilfe.....Universum FT 43866 ..R801Wert ...???? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, da bin ich mal wieder.... Kann mir vielleicht einer sagen, welchen Wert der R801 im Netzeil hat.? Leider so verbrannt, das der Wert nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keksman

keksman

Benutzer
Registriert
28.08.2003
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da bin ich mal wieder....
Kann mir vielleicht einer sagen, welchen Wert der R801 im Netzeil hat.?
Leider so verbrannt, das der Wert nicht mehr zu erkennen ist.
Unversum FT 43866.
Ein Schaltplan wäre natürlich auch suuuuper...!!!
Wer kann mir Helfen...? Bitte....!!!

MfG
Keksman
 
keksman

keksman

Benutzer
Registriert
28.08.2003
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
beim Forschen im Internet habe ich rausgefunden das es sich um ein Chassis: 110-C54G oder 110-C54H handelt.
Ob das stimmt kann ich leider nicht mit 100% Sicherheit sagen....
Ciao, Keksman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hiiiiilfe.....Universum FT 43866 ..R801Wert ...????

Ähnliche Themen

Panasonic NV-F70 Display ist dunkel

Grundig 46 CLE 8160 BL ging aus und startet nicht mehr

Grundig P37-443/1 Magic Smoke

Siemens WLM40 Motor überlastet und durchgebrannt

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

Oben