Grundig Videorecorder GV 464 Hifi

Diskutiere Grundig Videorecorder GV 464 Hifi im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Leider lassen sich bei dem Gerät keine Sender Speichern,auf dem ersten Speicherplatz ist die ARD gespeichert . :shock: Wenn ich auf einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ö

Öhmchen

Benutzer
Registriert
29.08.2003
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Leider lassen sich bei dem Gerät keine Sender Speichern,auf dem ersten
Speicherplatz ist die ARD gespeichert . :shock:

Wenn ich auf einen anderen Speicherplatz gehe, kommt zum teil auch die ARD oder es kommt der Hinweiß,daß kein Sender Empfangen werden kann. :oops:

Es erscheint dann das Testbild vom Recorder. :?

Wie kann ich dem beikommen und was brauche ich dazu? :roll:
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Bauähnliche Modelle:
GV4592SV GRUNDIG
GV464HIFI GRUNDIG
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hy Öhmchen,

du hast komische fehler....
Nun ja evt ist das Empfangene Signal zu klein wieviel DB liegen denn an ??
 
Ö

Öhmchen

Benutzer
Registriert
29.08.2003
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hey, herzlichen dank für Deine Hilfe,leider habe ich das Signal nicht mit dem Antennenmeßgerät gemessen.
Das Programm auf dem ersten Speicherplatz hat aber ein Sauberes-Rauschfreies-Signal. :(
Ich habe das Teil mal bei einem Örtlichen Radiospetzi gehabt,der mir etwas von einer Sperre erzählt hat,die er nicht hat beseitigen können,
da keine passende FB da war. :cry:
Ich für meinen Teil habe so an die drei Stück.
Allso für den Rec. (464 habe ich die RP30) und für den Rec.(250 habe ich die RP35) dann ist da noch die RP75 LCD .Sollte es angehen daß alle drei nicht für die Programmierung gehen? :roll:

Ach so,bei dem 250 blinkt auch immer dann, wenn das Gerät zurück springt in den Sperrmodus das Wort "Timer" auf.
Sollte etwas mit der Sperre zu tun haben. Ich weiß nicht mehr :oops: weiter! :oops:
 
Rainer Wedereit

Rainer Wedereit

Benutzer
Registriert
25.09.2003
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
:idea: Hallo Öhmchen :arrow:
schreibst was von Timer! (aktiv) ?
Sollte es der fehler sein muss fliehleicht deaktiviert werden!
Glaube das der Video Meneugefeuhrt ist.
Um zu sehen ob es eine sperre ist, musste man mal in dem Kanalmodus gehen
und sehen ob er Kanal umschaltet? Wen ja wird der Tuner Defekt sein
(meistens Frequenzteiler)
Gruss Rainer
 
Ö

Öhmchen

Benutzer
Registriert
29.08.2003
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo Rainer,


habe daß Problem mit dem Grundig Video immer noch nicht gelöst.
Bitte melde Dich noch mal,

mfg Udo.
 
Rainer Wedereit

Rainer Wedereit

Benutzer
Registriert
25.09.2003
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
:arrow:
hallo Udo !!!
habe dir was gesendet!
Melde Dich !
 
A

Aramis

Benutzer
Registriert
13.02.2004
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Moin, moin!

Falls Du Dein Prob. Noch nicht geloest hast: Gib' mal eine genauere Fehlerbeschreibung... (Auf welchem Kanal liegt die ARD bei Euch? (ganz unten?)) - Koennte sein, (sofern GV 250 noch Panasonic/Grundig ist), dass es wieder das Schundich-PLL-Problem ist.

Test (falls Du irgend ein Bild (!=Schnee) hast): Sender einstellen, Feintuning pruefen, sofern der Sender nicht "rauslaeuft", wenn man tuned, wird wieder mal das SDA3202 im Tuner hinueber sein.

Falls GV250=Phillips/Schundich: Keine Ahnung... (bin schon zu lange raus aus dem Geschaeft... ;) )

CU DK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Videorecorder GV 464 Hifi

Ähnliche Themen

GRUNDIG GV 464 VPT HIFI lautes Summen

Grundig 46VLE 7130BF Alle Sender nach Einschalten weg

Siemens (Bosch/Constructa) Qualtät und Service

Grundig GV670 S Hifi Recorder bringt beim Abspielen von Kass

Grundig VIDEORECORDER GV 560 HIFI Chaos in der Laufwerkssteu

Oben