Grundig T655 athen (CUC5301) Kindersicherung

Diskutiere Grundig T655 athen (CUC5301) Kindersicherung im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich habe bei meinem Grundig T655 athen irgendwie die Kindersicherung aktiviert, auf jeden fall kommt jetzt immer eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Ich habe bei meinem Grundig T655 athen irgendwie die Kindersicherung aktiviert, auf jeden fall kommt jetzt immer eine Zahlenkombinationseingabeaufforderung.
Der Mann im Laden meinte das könne nur die Kindersicherung sein, nur hab ich keine Unterlagen zum Gerät mehr.
Wie kann ich jezt die Kindersicherung entsperren?

PS: Habe leider keine Orginalfernbedinung sondern eine 9in1 Fernbedienung!
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Code zum Entsperren.

Drücke folgende Tasten hintereinander:
Lautstärke Plus
Lautstärke Minus
Programm-Minus
Programm-Plus
Das ganze mit OK bestätigen und alles läuft wieder! :D
 
G

Guestuser

Gast
Geht leider nicht!
Liegt vieleicht an der Fernbedienung!
 
G

Guestuser

Gast
Ok, habs mit der Original Fernbedienung gemacht, geht alles wieder!
Danke für die Hilfe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig T655 athen (CUC5301) Kindersicherung

Ähnliche Themen

Grundig 46 CLE 8160 BL ging aus und startet nicht mehr

SEG / Software baugleich mit Grundig SEG (Miami) / Grundig (Grundig Vision 2 19-2930 T 47 cm) Hotelmodus

GRUNDIG 40 LVE 8042S GRUNDIG 40 LVE 8042S Einschaltproblem

Grundig 37 VLC 9040 S (LP29) Firmware updatet, geht wieder an, Bild verpixelt

Grundig 49GUB 8678

Oben