Grundig T51 640 text

Diskutiere Grundig T51 640 text im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, mein Grundig hat ein Problem und zwar geht der Ton immer wieder auf eine stellung zurück. Das heisst wenn ich den Fernseh einschalte geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pcfreak

Benutzer
Registriert
11.01.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Grundig hat ein Problem und zwar geht der Ton immer wieder auf eine stellung zurück.

Das heisst wenn ich den Fernseh einschalte geht der Ton. Wenn ich ihn verstelle, geht der Ton wieder auf die Grundeinstellung zurück.

Alle anderen Funktionen gehen normal. Helligkeit und so meine ich.

Was kann das sein?

Vielen Dank schon mal für die Tips von Euch.

Ciao
 
P

pcfreak

Benutzer
Registriert
11.01.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
so hab den fehler gefunden.

nach längerer suche hier im forum und dank der hilfe vom tom1960.

wenn ihr solch einen fehler habt tauscht mal den netzschalter. genau den netzschalter hab es garnet glauben wollen. da es nicht so leicht ist ihn auszubauen kann man versuchweise den R803 auslöten.

ciao
pcfreak
 
TOM1960

TOM1960

Benutzer
Registriert
13.07.2003
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
0
Hallo pcfreak,

Glückwunsch zur erfolgreichen Reparatur.

Gruß

Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig T51 640 text

Ähnliche Themen

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Grundig 50 VLE 930 BL zeigt kein Bild mehr

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig TV 43 GUB 7240 im Bootloop

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Oben