Grundig T51 640 text

Diskutiere Grundig T51 640 text im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, mein Grundig hat ein Problem und zwar geht der Ton immer wieder auf eine stellung zurück. Das heisst wenn ich den Fernseh einschalte geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pcfreak

Benutzer
Registriert
11.01.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Grundig hat ein Problem und zwar geht der Ton immer wieder auf eine stellung zurück.

Das heisst wenn ich den Fernseh einschalte geht der Ton. Wenn ich ihn verstelle, geht der Ton wieder auf die Grundeinstellung zurück.

Alle anderen Funktionen gehen normal. Helligkeit und so meine ich.

Was kann das sein?

Vielen Dank schon mal für die Tips von Euch.

Ciao
 
P

pcfreak

Benutzer
Registriert
11.01.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
so hab den fehler gefunden.

nach längerer suche hier im forum und dank der hilfe vom tom1960.

wenn ihr solch einen fehler habt tauscht mal den netzschalter. genau den netzschalter hab es garnet glauben wollen. da es nicht so leicht ist ihn auszubauen kann man versuchweise den R803 auslöten.

ciao
pcfreak
 
TOM1960

TOM1960

Benutzer
Registriert
13.07.2003
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
0
Hallo pcfreak,

Glückwunsch zur erfolgreichen Reparatur.

Gruß

Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig T51 640 text

Ähnliche Themen

Grundig T51-640 text Scart Anschluss Wackelkontakt + Tonausfall + Bildaussetzer

Grundig 40VLE6120BF Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten. Grundig Logo leuchtet kurz auf, LED am TV blinkt aber TV fährt nicht hoch.

Grundig 46VLE 7130BF Sender nicht mehr Speicherbar

Grundig 55 vle 9474 wl Oberes Bild wird nach kurzer Zeit dunkel

Samsung UE46F6470 Bild geht nicht mehr

Oben