Grundig Syndey 37 CLE 9275BL Firmwareupdate

Diskutiere Grundig Syndey 37 CLE 9275BL Firmwareupdate im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Syndey 37 CLE 9275BL Inverter: Chassi: TP kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Firmwareupdate Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Herr von und zu

Benutzer
Registriert
02.01.2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Syndey 37 CLE 9275BL

Inverter:

Chassi: TP

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Firmwareupdate

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

meine Onlineupdates werden nicht ausgeführt, da meine Firmware zu alt ist.
Ich würde das gerne selber machen und habe etwas von einer USB Installation gehört.
Kann mir jemand vielleicht eine ältere Firmware geben?
Aktuell ist TPGRMR.....V05.005.00 installiert. Oder kann ich ohne Probleme sofort auf 5.16 updaten?
Ich hatte mal gehört dass vorerst eine Ältere drauf muss. Die Anleitung habe ich im Forum gefunden.
Danke schonmal.

Grüße,
Sascha
 

Anhänge

  • IMG_3020.JPG
    IMG_3020.JPG
    662,6 KB · Aufrufe: 378
Zuletzt bearbeitet:
H

Herr von und zu

Benutzer
Registriert
02.01.2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Danke, hat ohne Probleme funktioniert. Wie komme ich eigentlich in das Händlermenü?
Das Eingabefeld für einen Code kenne ich nicht.
Kann man eigentlich auch die Links fürs Internet ändern? Der Großteil ist veraltet und geht nicht.
Danke
 
J

jens1986

Benutzer
Registriert
11.01.2014
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
29
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Super :-) Ins Händlermenü solltest du mit "i+8500" kommen. Bezüglich der Links fürs Internet weiß ich leider nicht so ganz was du meinst...
 
H

Herr von und zu

Benutzer
Registriert
02.01.2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Danke, hat geklappt. Mit Links meine ich das smart@interactive von Grundig wo so Anwendungen wie facebook und Youtube etc. zu finden sind.
Kann man die ändern? Das sind ja quasi Apps. Amazon wäre interessant um z.B. Prime zu nutzen. Weißt du ob das geht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Syndey 37 CLE 9275BL Firmwareupdate

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 830 BL - Problem bei Firmware-update

Orion CLB42B4000S Firmware updated nicht

Grundig Rom 40 CLE 8160 BL Gerät friert Bild ein

GRUNDIG 40 LVE 8042S GRUNDIG 40 LVE 8042S Einschaltproblem

Rom 32 CLE 8235 BL / Softwareupdate / Ton-Delay

Oben