Grundig Sydney Flat SE 7241 Dolby Ats euro plus dauernd

Diskutiere Grundig Sydney Flat SE 7241 Dolby Ats euro plus dauernd im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Sydney Flat SE 7241 Dolby Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ats euro plus dauernd Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cupi214

Gast
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Sydney Flat SE 7241 Dolby

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ats euro plus dauernd

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo immer wenn ich den fersehr an mache fragt es mich welches land dann menüsprache und dann macht es immer eine auto matsiches sender such lauf /ats euro plus ) habe es jetzt 2-3 mal gemacht nach einer woche fägrt er wieder


sorry wegen rechtschreibfehler


Marc
 
C

Cupi214

Gast
den sender suchlauf kann ich abbrechen aber auf die dauer nervt es wen ich meine fb nicht finde kann ich gar nichts machen
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Als blutiger Anfänger ohne Kenntnisse und Fertigkeiten sowie vermutlich auch ohne Hilfsmittel wirst Du da leider nichts machen können. Da bleibt nur der Weg zu einer Fachwerkstätte.
Zur Info : gib im Suchfeld "DIGI100" ein und lies Dir dort die Beiträge durch, denn dort findest Du die Lösung für das Problem. Solltest Du mit den Tips nichts anfangen können, siehe oben !

mfg.
jahnservice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Sydney Flat SE 7241 Dolby Ats euro plus dauernd

Ähnliche Themen

Grundig MFW 82-3110 MV / Dolby; Elegance 82 flat Bildgeometrie Vertikal

Grundig Video 2000 2x4 super Windows Media Center

Grundig Planavision 42, PXW 110-8620 Dolby Kein Bild, Kein T

Grundig Xentia 72-430 Dolby Gespeicherte Sender fallen ständ

Grundig Sydney 100 SE 7021 IDTV / PIP Keine Funktion

Oben