Grundig ST63-160 IDTV HS Kaskade

Diskutiere Grundig ST63-160 IDTV HS Kaskade im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: ST63-160 IDTV Chassi: ? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): HS Kaskade Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wobst

Benutzer
Registriert
28.10.2009
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: ST63-160 IDTV

Chassi: ?

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): HS Kaskade

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute.
Bei einem Grundig FS ST63-160 IDTV ist die HS Kskade defekt. Jetzt hab ich verschiedene Kaskaden gortet und brauche fachliche Unterstützung. Die nennen sich BG2034-642 und jetzt die folgende Zahhl, 3006 oder 3008 oder 3011 u.s.w. ist unterschiedlich. Welche brauche ich da genau?. kann mir schon vorstellen, daß ihr jetzt nach der Chassi-Bezeichnung fragt. Die kenn ich aber nicht. Vielleicht gibt es da ja eine Liste mit den technischen Daten (unterschiedliche Fokusspannungen, Hochspannungen, Innenwiderstände u.s.w), oder sind die Typen einfach austauschbar.
Warte ganz aufgeregt auf Euere geschätzten Antworten. Habt schon mal vielen Dank füe Euere Bemühungen.

Gruß wobst. :roll:
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Ist sicher ein CUC 1822 (steht hinten am Aufkleber !)
Warum schaust Du nicht, was auf der defekten Kaskade steht ?
Nach meinen Unterlagen gehört da die BG 2034-642-3206 hinein.
 
T

tvfummlermanni

Benutzer
Registriert
05.05.2009
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
RFT Meister
Hallo, wobst!

Zu Deinem Gerät passt die Kaskade BG2034-642-3206.
Grundig B.-Nr.: 8324-800-326

Gruß
tvfummlermanni
 
W

wobst

Benutzer
Registriert
28.10.2009
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ich danke Euch für die schnelle Hilfe. Die Bezeichnung auf der eingebauten Kaskade war eine ganz Andere, da eine ganz anderer Kaskade eingebaut war.(HSK 409? ). Das diese nicht das Original war habe ich nur durch das genaue hinsehen (Anschlüsse mit Drähten verlängert, schief...) und dem Internet herausgefunden, aber eben nicht die genau passende.
Besten Dank.
wobst :fadein:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig ST63-160 IDTV HS Kaskade

Ähnliche Themen

Grundig ST 63 - 160 IDTV Farbfehler (Weiß/Helligkeit)

Grundig M 70-791 IDTV Kaskade (Gerissen)

Grundig ST 63-160 IDTV "knistert" alle paar minute

Oben