Grundig ST 84-796/9

Diskutiere Grundig ST 84-796/9 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: ST 84-796/9 TOP/LOG Chassi: CUG 6380...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJMase

Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: ST 84-796/9 TOP/LOG
Chassi: CUG 6380

Vorhandene Messgeräte: Digitalesmessgerät
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
:f1: Hallo zusammen, bräuchte unbedingt mal ein paar Vorschläge, das Bild ist plötzlich zusammengebrochen. Jetzt ist nur noch ein dünner weisser horizontaler Streifen sichtbar. Hatte dann mal nachgeschaut, ob ich einen Fehler finde, ich sah dann, das der WIMA Kondesator durchgeschmort war. Hatte dann einen neuen gekauft und den wieder eingelötet, aber nichts hats gebracht!!! Bin jetzt ratlos. :oops:
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Vermutlich TDA 8350 Q defekt.(Oder Ka. Lötstellen)
+Ub der V-Stufe messen.
Und Vertikalstufe gründlich nachlöten sowie den Ablenstecker.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig ST 84-796/9

Ähnliche Themen

Grundig ST 84 - 796/9TOP/LOG gerät schaltet sich aus,wenn ma

Grundig ST 84-796 Bild wird nach 10 Minuten dunkler

Grundig ST-84-796/9 Top/Log Bild fällt auf halbe Bildschirmh

Grundig ST 84-796/9 Netzschalter springt raus

Grundig ST 84-796/9 Netzschalter springt raus

Oben