Grundig ST 55-908 Dolby VNX AV 1 (Scart) für 1 Sek sichtbar,

Diskutiere Grundig ST 55-908 Dolby VNX AV 1 (Scart) für 1 Sek sichtbar, im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: ST 55-908 Dolby VNX Chassi: CUC 2121 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): AV 1 (Scart) für 1 Sek...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hahlm

Benutzer
Registriert
23.06.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: ST 55-908 Dolby VNX

Chassi: CUC 2121

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): AV 1 (Scart) für 1 Sek sichtbar, dann Bild schwarz

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Beim Umschalten auf AV 1 (Scarteingang) ist für ca. 1 Sek. ein Bild zu sehen, danach ist der Bildschirm schwarz. Der Eingang AV 2 über Cinchbuchsen arbeitet einwandfrei.

Habe schon versucht im Servicemenü die AV-Eingänge zu kofigurieren. Aber dieser Punkt ist leider im Servicemenü nicht verfügbar. Wer hat Erfahrung mit diesem Fehler?

Viele Grüße
Manfred
 
H

hahlm

Benutzer
Registriert
23.06.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich habe den Fehler selbst gefunden. Ich habe das Gerät auf "Werkseinstellung" zurückgesetzt und siehe da, der Scart-Eingang funktionierte wieder und im Menü tauchte eine neue Box auf, mit der der AV-1 Scarteingang konfiguriert werden konnte.

Manfred
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Hab ich bei RepData schon gelesen.....................
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig ST 55-908 Dolby VNX AV 1 (Scart) für 1 Sek sichtbar,

Ähnliche Themen

Grundig ST 55 -839 Dolby Vollkommen tot -

Grundig ST 70-755 Bild bricht zusammen, rasselndes Geräusch

Grundig ST 55-908 Dolby kein Bild

Grundig T 51 - 4201 Top Corona AV kein Bild, kein Ton

Grundig SE 7230, Rot fehlt zeitweise an AV-Eingängen

Oben