Grundig Sedance 70 kein Bild mehr

Diskutiere Grundig Sedance 70 kein Bild mehr im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Sedance 70 ST70-284 Dolby Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tj2703

Benutzer
Registriert
07.12.2006
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: Sedance 70 ST70-284 Dolby
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Fehlerbeschreibung:
Erst schrumpfte das Bild zusammen, so das nur in der Mitte ein senkrechter Streifen zu sehen war. Nachdem einmal ausgeschlatet wurde, war nur noch ein Punkt in der Mitte sichtbar. Jetzt ist nichts mehr sichtbar und es ist auch kein Ton mehr hörbar. Was könnte das sein?
 
E

EM2-Gott

Gast
Ein Punkt in der Mitte....

Ausfall der Horizonta-l und Vertikalablenkung. Hoffentlich spricht die Schutzschaltung an, sonst ist die Röhre in nullkommanix hinüber
 
T

Tj2703

Benutzer
Registriert
07.12.2006
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ich denke das die Schutzschaltung angesprochen hat. da nur eine orangene LED leuchtet. im normalen Betrieb leuchtet ja die grüne.
 
G

Guestuser

Gast
Hatt dein TV eine CUC NR wenn ja welche.

So HOT auslöten durch messen (Lampentest machen) Ablenkstecker
prüfen
 
T

Tj2703

Benutzer
Registriert
07.12.2006
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
CUC1837 steht auf dem Gerät.
Zum Lampentest komme ich wohl erst morgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Sedance 70 kein Bild mehr

Ähnliche Themen

Grundig 55 GUS 8679 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung und Ton funktionieren

Grundig VLE 7130 BF Kein Bild mehr beim Software Update

Grundig 55 GUB 8782 Kein Bild

LG 50LA6208 kein Bild nach Reparatur - Anfängerfehler ?

Grundig Grundig TV 46 VLE 8160 BL Kein Bild, Ton da, Hintergrundbel. leuchtet

Oben