Grundig SE 7290 IDTV NT. setzt aus

Diskutiere Grundig SE 7290 IDTV NT. setzt aus im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: SE 7290 IDTV Chassi: CUC 1822 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): NT. setzt aus Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Trommmler

Benutzer
Registriert
17.05.2008
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Andy52 schrieb:
Trommmler schrieb:


Naja jetzt bin ich genau so weit wie am Anfang, also weitersuchen.

warum ? hast denn Lampentest gemacht mit abgezogener Kaskade?

Hallo ! Ich weiß nicht warum eine abgeklemmte Kaskade noch einen Einfluß auf das Netzteil haben sollte ?.

Gruß Wolfgang Trommmler :angel:
 
G

Guestuser

Gast
Ich weiß nicht warum eine abgeklemmte Kaskade noch einen Einfluß auf das Netzteil haben sollte ?. :redhotevil:

Jetzt verstehe ich garnichts mehr, Aber wenn sie die Ursache war und nun abgeklemmt ist wie willst feststellen ob der Fehler von der Kaskade kam
 
D

Dirk508

Benutzer
Registriert
04.01.2008
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
35
Logisches Denken ist halt nicht jedermanns Ding.

Wolfgang, hast Du bei Deinem Lampentest die Verbindung vom T639 zum OK637 unterbrochen?
 
T

Trommmler

Benutzer
Registriert
17.05.2008
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Andy52 schrieb:
Trommmler schrieb:


Naja jetzt bin ich genau so weit wie am Anfang, also weitersuchen.

warum ? hast denn Lampentest gemacht mit abgezogener Kaskade?

Hallo Andy 52!

Frage warum sollte ich den Lampentest mit abgeklemmter Kaskade nochmals machen?, wie ich doch mitgeteilt habe, ist bei
ziehen des Jochsteckers ( Ablenkstecker ) die Kaskade auch vom Netzteil getrennt.

Gruß Wolfgang Trommmler :angel:
 
F

Funkenschmied

Benutzer
Registriert
16.03.2008
Beiträge
357
Punkte Reaktionen
30
Hallo, Kollegen, hallo Trommler. Wurde die Kaskade schon auf RISSE- untersucht???. Sollte das sein, war diese nicht lang im Chassis. Sicher sollte auch sein, man hat die Grund-Lötung gut durchgeführt. Muss ich nicht wieder neu anleiern. Da wir nicht sehen, was wurde durchgeführt, muss man sich drauf verlassen, hab das, und daß. Kleine Fehler, bestimmt nicht ausgeschlossen! Oder doch was übersehen. Schaun wa weiter. Gruß, Peter.
 
G

Guestuser

Gast
Hallo Wolfgang

Wenn du nur etwas von der Materie verstehen würdest, würdest nicht so dumm Fragen, Entschuldigung ist doch wahr. Und noch eins dann gibst du als Wissesstand RFT Kenntnisse LOL


Re: Grundig SE 7290 IDTV NT. setzt aus
von Dirk508 am Sa 31 Mai, 2008 13:13

Logisches Denken ist halt nicht jedermanns Ding.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig SE 7290 IDTV NT. setzt aus

Ähnliche Themen

Grundig ST 70-270 IDTV NT startet nicht

Grundig SE 7010 Netzteil läuft nicht an

Grundig SE7288 IDTV Abschaltung nach Laufzeit

Grundig M70-281 IDTV/LOG geht sporadisch in Standby und wied

Grundig CUC 1822 - die 2.

Oben