Grundig New York 46S (G.BI94-46) Softwareproblem??

Diskutiere Grundig New York 46S (G.BI94-46) Softwareproblem?? im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Guten Morgen, am Anfang tut es mir leid für meine Sprache - ich benutze einen Übersetzer und nur in diesem Forum habe ich die Möglichkeit, Hilfe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

steelpad

Neuling
Registriert
26.09.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,
am Anfang tut es mir leid für meine Sprache - ich benutze einen Übersetzer und nur in diesem Forum habe ich die Möglichkeit, Hilfe zu bekommen :)

Ich habe ein Grundig New York 46S TV (G.BI94-46) und es funktioniert nicht mehr, drei LEDs blinken und nichts. Ich denke, dass das weiche Motherboard VEV190R-4 V-0 Version SX für Samsung Matrix LTA460HJ09 C01 beschädigt wurde
Bitte geben Sie einen Link zur Software an oder teilen Sie sie per E-Mail mit.

Vielen Dank für Ihre Hilfe und Grüße an alle :)
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.183
Punkte Reaktionen
34
Hallo,
SW mit Anleitung findest Du hier

Viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig New York 46S (G.BI94-46) Softwareproblem??

Ähnliche Themen

Grundig New York 40s

Grundig 49 GUS 9689 New York Fehlfunktion nach firmware update

Grundig New York 32S TV startet nicht, lediglich blaue LED leuchtet

Grundig new york 40 cle 9170 sl Systemaktualisierung Fehlgeschlagen - möchte Software Update durchführen

Grundig Fine Arts 46 s LED an, jedoch kein Bild

Oben