Grundig NEW YORK 46" - Update bleibt stehen

Diskutiere Grundig NEW YORK 46" - Update bleibt stehen im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Guten Tag, ich hatte vor einigen Monaten schonmal geschrieben und die Einspielung des Software-Updates per USB hat wunderbar funktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DanielWiegand

Benutzer
Registriert
27.03.2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag, ich hatte vor einigen Monaten schonmal geschrieben und die Einspielung des Software-Updates per USB hat wunderbar funktioniert woraufhin der Fernseher wieder einwandfrei lief. Jetzt war wieder das Problem, dass er sich weder per Nah- noch per Fernbedienung einschalten oder bedienen ließ. Ergo habe ich die Software die ich beim letzten Mal verwendet habe wieder draufspielen wollen.
Diesmal ist der Fernseher allerdings nach dem Update nur schwarz geworden und hat nix mehr gemacht (auch kein Ton / ähnliches was auf die Funktion bei defekter Beleuchtung hinweisen könnte).
Also habe ich es nochmal versucht und das Update fängt ganz normal an - allerdings ändert sich der Fortschrittsbalken auch nach mehreren (über Zehn) Stunden nicht. Er bleibt einfach so wie er am Anfang aussieht.

Folgende Gerätedaten:
Bezeichnung: New Yorks 46 S
Chassis: SX
Displaynumber056D46-SS8
LTA460HJ09-C01


Hoffe der Fernseher ist noch zu retten ...

Danke schonmal

LG Daniel :'(
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Es gibt nur die SX V37 und V39 NDLNA für dieses Gerät und sind auch beide hier hinterlegt. Wenn keine mehr angenommen wird dann ist das Main defekt.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig NEW YORK 46" - Update bleibt stehen

Ähnliche Themen

Software Update Grundig Tv

Grundig New York 46 3D WEB nur noch blaue LED

Grundig new york 40 cle 9170 sl Systemaktualisierung Fehlgeschlagen - möchte Software Update durchführen

Grundig New York 46S (G.BI94-46) Softwareproblem??

Grundig New York 46 S LED blinkt,Bildschirm bleibt schwarz

Oben