Grundig M95-795: Scart-Eingänge konfigurieren

Diskutiere Grundig M95-795: Scart-Eingänge konfigurieren im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, habe leider keine Anleitung zur Hand. Kann man an dem Gerät einen der 3 Scart-Eingänge auch auf SVHS konfigurieren. Bisher liefern aller...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pajonk

Benutzer
Registriert
25.01.2004
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe leider keine Anleitung zur Hand.
Kann man an dem Gerät einen der 3 Scart-Eingänge auch auf SVHS konfigurieren.
Bisher liefern aller Eingänge nur ein s/w-Bild über Scart mit einem S-Video-Kabel.

Danke
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Das Gerät sollte eigentlich nur über den S-Video Anschluss S-Video können.
Das S-Video Signal geht direkt von der Buchsenplatte zum Farb-Decoder. Ist keine Umschaltung mehr dazwischen.
 
P

pajonk

Benutzer
Registriert
25.01.2004
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Scahde. Gibt es denn eine S-VHS Weiche oder Ähnliches?
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Du meinst einen Adapter von Scart auf S-video? Sowas gibt es.
 
P

pajonk

Benutzer
Registriert
25.01.2004
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Nein. Den habe ich ja! Damit geht es ja leider nicht! Habe aber schon was gefunden. Es ist eine S-VHS Weiche welche zwei geräte einspeisst. Wie ne Druckerweiche.
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig M95-795: Scart-Eingänge konfigurieren

Ähnliche Themen

Grundig T51-640 text Scart Anschluss Wackelkontakt + Tonausfall + Bildaussetzer

DENON AVR X1500H AVR schaltet sich ab

LG F4WV709P1E Trommel quietscht gelegentlich beim Anlaufen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 2x4 Video 2000 Best.-Nr. 2000 Gerät reagiert nicht auf Tastendrücke

Oben