Grundig M95-795: Scart-Eingänge konfigurieren

Diskutiere Grundig M95-795: Scart-Eingänge konfigurieren im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, habe leider keine Anleitung zur Hand. Kann man an dem Gerät einen der 3 Scart-Eingänge auch auf SVHS konfigurieren. Bisher liefern aller...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pajonk

Benutzer
Registriert
25.01.2004
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe leider keine Anleitung zur Hand.
Kann man an dem Gerät einen der 3 Scart-Eingänge auch auf SVHS konfigurieren.
Bisher liefern aller Eingänge nur ein s/w-Bild über Scart mit einem S-Video-Kabel.

Danke
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Das Gerät sollte eigentlich nur über den S-Video Anschluss S-Video können.
Das S-Video Signal geht direkt von der Buchsenplatte zum Farb-Decoder. Ist keine Umschaltung mehr dazwischen.
 
P

pajonk

Benutzer
Registriert
25.01.2004
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Scahde. Gibt es denn eine S-VHS Weiche oder Ähnliches?
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Du meinst einen Adapter von Scart auf S-video? Sowas gibt es.
 
P

pajonk

Benutzer
Registriert
25.01.2004
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Nein. Den habe ich ja! Damit geht es ja leider nicht! Habe aber schon was gefunden. Es ist eine S-VHS Weiche welche zwei geräte einspeisst. Wie ne Druckerweiche.
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig M95-795: Scart-Eingänge konfigurieren

Ähnliche Themen

Grundig T51-640 text Scart Anschluss Wackelkontakt + Tonausfall + Bildaussetzer

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

DENON AVR X1500H AVR schaltet sich ab

LG F4WV709P1E Trommel quietscht gelegentlich beim Anlaufen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Oben