Grundig LTA320HF05-001 tv leuchtet nur die sb blau

Diskutiere Grundig LTA320HF05-001 tv leuchtet nur die sb blau im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: LTA320HF05-001 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): tv leuchtet nur die sb blau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Simon802423

Neuling
Registriert
05.06.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: LTA320HF05-001

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): tv leuchtet nur die sb blau

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo ich bin neu hier und suche nach hilfe
ich habe ein Grundig Fine Arts 32 S
er geht nicht mehr an die sb led blinkt etwar 3 mal und bleibt dann blau mehr macht er nicht kein bild kein ton
ich habe das teil mal aufgemacht die bauteile werden warm
aber mehr weiss ich auch nicht

Email....ist ... **********
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Schau in dein Postfach. Einmal alte SW und aktuelle SW. Stick Fat32 formatieren.
Manchmal mehrere Sticks probieren, und immer nur eine SW zur Zeit nehmen.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig LTA320HF05-001 tv leuchtet nur die sb blau

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig 65GUB8865 startet nicht, blaue LED leuchtet

Grundig 32 VLE 8041 S - Gerät geht nicht mehr an, blaue LED leuchtet

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Grundig 40VLE6120BF Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten. Grundig Logo leuchtet kurz auf, LED am TV blinkt aber TV fährt nicht hoch.

Oben