Grundig cuc7880 OW + Vertikal-Fehler

Diskutiere Grundig cuc7880 OW + Vertikal-Fehler im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Chassi: cuc7880...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zoller

Benutzer
Registriert
27.08.2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung:
Chassi: cuc7880

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen!
Hab folgendes Problem:
Hab vor kurzem bei einem CUC 7880
das TDA 8350 gewechselt, weil OW defekt war.
Ursache konnte ich nicht sicher feststellen, lötstellen schienen alle ok zu sein.
Jetzt macht er den OW Fehler nur, wenn er ca. 5min gelaufen ist und zusätzlich zieht es die Vertikalablenkung ein wenig zusammen.
Im kalten Zustand läuft er einwandfrei.
Kennt jemand diesen Fehler oder kann mir jemand sonst weiterhelfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig cuc7880 OW + Vertikal-Fehler

Ähnliche Themen

Grundig M82-169/9 Fernseher fokussiert nicht (Bild unscharf) und Hochspannung fehlt zum Teil (Vermutung)

Grundig 37-9980T Vision 9 Nach 15 min ist Bild in Ordnung

Thomson 32WX610 Bildbreite instabil

Gorenje WA6443L PS10/23140 Fehler E5

Grundig GNV 4182 Edition 70 Fehler E01 Maschine startet nich

Oben