Grundig CUC 1931

Diskutiere Grundig CUC 1931 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig ARGANTO 82 Typenbezeichnung: MW 82-510/8 DPL Chassi: CUC 1931...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

artuer

Benutzer
Registriert
24.05.2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig ARGANTO 82
Typenbezeichnung: MW 82-510/8 DPL
Chassi: CUC 1931

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Guten Abend alle zusammen!!
Ich habe ein kleines Problem. Habe vor sechs Wochen einem Bekannten versprochen seinen TV zu reparieren. ARGANTO 82 MW 82-510/8 DPL
CUC 1931. Leider habe ich weder den Schaltplan, noch weiß ich womit ich da anfangen soll. Bin nämlich seit 6 Jahren nicht mehr in dem Beruf tätig und somit bissl eingerostet. Jedenfalls geht das Gerät nicht an. Die rote LED leuchtet. Hat vielleicht jemand eine gute Idee, womit ich anfangen soll?? Liebe GRüße, art.
 
Hallo artuer

Fang mal mit einen Lampen Test an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig CUC 1931

Ähnliche Themen

Grundig MW82-510/8 DPL Ost-West-Fehler

CUC 1931

Grundig MW 82-50/8 Grundig CUC 1929 will nicht mehr (grünes

Grundig Elegance 82 spinnt

Grundig TV-Guide

Zurück
Oben