CUC 1931

Diskutiere CUC 1931 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: ARGANTO 82 MW 82-510/8 DPL Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

artuer

Benutzer
Registriert
24.05.2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: ARGANTO 82 MW 82-510/8 DPL
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

Der TV geht nicht an. Die rote Led vorne leuchtet.
weißt jemand vielleicht ob es bei dem Grudig TV ein Standartfehler gibt den man zügig beseitigen kann. Möchte nämlich am Samstag in den Urlaub fahren und den guten Kollegen nicht so ohne Tv hier lassen.;-)

Ich habe ein IRFPC 50 ausgebaut, er hat komische Werte...Die Unterlagen habe ich zwar schon übers Internet bekommen, kann sie aber momentan nicht herunterladen.

Grüße, artuer.
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo artuer,
der IRFPC50 ist ein N-Kanal FET.
Hier meine Messwerte mit einem Zeiger-Ohmmeter:
Messtrecke Drain - , Source+ : ca.7,5Ohm
Alle anderen denkbaren Messtrecken haben R=unendlich gross
Hier meine Messwerte mit einem digitalen Ohmmeter(VC300 vonConrad):
selbe Messtrecke und Polung: 2,6MOhm
Alle anderen denkbaren Messtrecken haben R=unendlich gross
MfG mike46
 
G

Guestuser

Gast
Hallo artuer

Denn IRF wieder ein löten, dann Lampentest machem.
und berichten.
 
G

Guestuser

Gast
Hallo mike46

hast das schön geschrieben, aber wenn der IRF durcht ist fliegt doch die NT Sicherung ?
 
A

artuer

Benutzer
Registriert
24.05.2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank!!

Werde es doch erst nach dem Urlaub angehen. Melde mich dann umgehend wieder. Wünsche ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße ,

artuer.
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo Andy,
vollkommen richtig.
Nach meinem Veständnis hatte artuer nach den Messwerten des IRFPC50 gefragt.Im Nachhinein kann es sein, dass ich artuer missverstanden habe.
MfG mike46
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
mike46 schrieb:
Nach meinem Veständnis hatte artuer nach den Messwerten des IRFPC50 gefragt.Im Nachhinein kann es sein, dass ich artuer missverstanden habe.
MfG mike46

dann gib halt auch nicht so einen Unsinn von dir :roll:

--artuer kennt sich doch nicht aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CUC 1931

Ähnliche Themen

Grundig CUC 1931

Grundig ; Rot fehlt ; CUC 1931

Oben