Grundig 65 GUB 9790 Speichert Bildeinstellungen nicht

Diskutiere Grundig 65 GUB 9790 Speichert Bildeinstellungen nicht im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Servus habe ein Problem mit mein Grundig 65 GUB 9790 dieser speichert die Bildeinstellungen nicht, muss sie nach jedem einschalten wieder neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

icedeath82

Neuling
Registriert
04.06.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Servus habe ein Problem mit mein Grundig 65 GUB 9790 dieser speichert die Bildeinstellungen nicht, muss sie nach jedem einschalten wieder neu einstellen. Firmware sollte die Aktuelle sein V03. 029.05 würde sie gerne noch mal neu installieren um ein fehler im update Prozeß auszuschließen aber die Firmware ist niergends zu finden.

Mfg
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.221
Punkte Reaktionen
423
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Werksreset durchführen und neu Programmieren. V4 ist im Postfach, wenn es danach immernoch nicht geht, dann zurück zum Verkäufer sollte ja noch Garantie haben.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 65 GUB 9790 Speichert Bildeinstellungen nicht

Ähnliche Themen

Grundig 65 VLC 6000 Chassis AF Bootloop & Update-Probleme

Grundig 65 GUB 9688 Farben invertiert bei HDR

Grundig 40 VLE 830 BL - Problem bei Firmware-update

Grundig 40 CLE 8160 BL Bootloader und neueste SW werden benötigt

Grundig Gub 9688 Bild nein, Ton ja, aber nur über HDMI

Oben