Grundig 32VLC9040S

Diskutiere Grundig 32VLC9040S im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo Leute Habe mit mein Tv Softwareprobleme.Er geht nicht mehr an,wenn ich ihn einschalte blinkt die Blaue leucht einmahl hell dunkel hell und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mike8

Benutzer
Registriert
09.03.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo Leute
Habe mit mein Tv Softwareprobleme.Er geht nicht mehr an,wenn ich ihn einschalte blinkt die Blaue leucht einmahl hell dunkel hell und wieder dunkel,er reagiert nicht auf die Fernbedienung und auch nicht vorne auf die Tastatur.Habe schon in netz nach einer Software gesucht aber absolut nix gefunden,
Das Model Grundig 32VLC9040s rechts steht G.BI66-32 und unten ist noch ein kleiner Aufkleber da steht LC320WUD-SCB1 dann noch 056F32-LP22
Würde mich über Antworten freuen vielen Dank
 
M

mike8

Benutzer
Registriert
09.03.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Habe den Tv getestet USB und die andere Anschlüsse haben saft,kann man den tv irgendwie auf Werkseinstellung zurücksetzen oder resetten mit einer Tastenkombination,obwohl mann kein Bild hat?
Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32VLC9040S

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 8041 S bleibt auch bei mir dunkel

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Suche Grundig 32VLC9040S firmware

Grundig Fine Arts 46 S geht nicht an

Grundig 32 VLE 7130 BF Blaue LED blinkt 2 mal Gerät bleibt Dunkel

Oben