Grundig 32 VLE5304 BG Led blinkt, geht nicht an. Nur Ton

Diskutiere Grundig 32 VLE5304 BG Led blinkt, geht nicht an. Nur Ton im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32 VLE5304 BG Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Led blinkt, geht nicht an. Nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DannyBoing

Benutzer
Registriert
05.11.2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32 VLE5304 BG

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Led blinkt, geht nicht an. Nur Ton

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


War gerade am Playstation spielen, auf einmal das Bild schwarz, nur noch Ton zu hören. Aus und eingeschaltet, Bild wieder da. Das ging drei vier mal, jetzt geht gar nichts mehr... ausser Ton. Und auch nur wenn ich Power und P+ zusammen drücke!?! Jemand eine Idee?
Danke im voraus schon mal.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.881
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Poste mal die Daten vom Gerät und weissen Aufkleber. Am besten ein Bild reinstellen.

Gruß Thomas
 
D

DannyBoing

Benutzer
Registriert
05.11.2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Alles klar, bitte schön.
Hoffe der Anhang ist erkennbar.
Email is **********.. (rein prophylaktisch schon mal)
 

Anhänge

  • 20151106_052316.jpg
    20151106_052316.jpg
    686,1 KB · Aufrufe: 453
Zuletzt bearbeitet:
D

DannyBoing

Benutzer
Registriert
05.11.2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Scheint wohl tot zu sein der TV... wenn keiner ne Idee hat. ;-(
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.881
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Wenn der Ton da ist denke ich nicht unbedingt an ein SW Problem. Ich kann sie dir gerne schicken. Wenn das nicht hilft dann ist es ein Hartwarefehler. Kein Bild, Kein Bildinhalt, Keine Beleuchtung??????
Ist im Hintergrund irgendwas zu erkennen????

Gruß Thomas
 
D

DannyBoing

Benutzer
Registriert
05.11.2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi, Bildschirm bleibt komplett schwarz und die LED blinkt so 8-10 mal. Und Ton kommt nur wenn man Power uns P+ zusammen drückt, ansonsten tut sich gar nichts.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.881
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
SW ist raus.

Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 VLE5304 BG Led blinkt, geht nicht an. Nur Ton

Ähnliche Themen

Samsung UE 32 F5370 beim Einschalten blinkt 5 mal und geht aus

Telefunken D55U297N4CW, led blinkt 8 mal fernseher hat ton aber kein bild

Grundig Sydney 47 CLE 9376 BL Kein Bild,Hintergrundbeleuchtung sichtbar,Standby Led Blinkt 2x

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Telefunken T32R970S (17PW07-2) LED blinkt, Fernseher lässt sich nicht einschalten

Oben