Grundig 32 VLE5304 BG Led blinkt, geht nicht an. Nur Ton

Diskutiere Grundig 32 VLE5304 BG Led blinkt, geht nicht an. Nur Ton im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32 VLE5304 BG Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Led blinkt, geht nicht an. Nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DannyBoing

Benutzer
Registriert
05.11.2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32 VLE5304 BG

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Led blinkt, geht nicht an. Nur Ton

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


War gerade am Playstation spielen, auf einmal das Bild schwarz, nur noch Ton zu hören. Aus und eingeschaltet, Bild wieder da. Das ging drei vier mal, jetzt geht gar nichts mehr... ausser Ton. Und auch nur wenn ich Power und P+ zusammen drücke!?! Jemand eine Idee?
Danke im voraus schon mal.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Poste mal die Daten vom Gerät und weissen Aufkleber. Am besten ein Bild reinstellen.

Gruß Thomas
 
D

DannyBoing

Benutzer
Registriert
05.11.2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Alles klar, bitte schön.
Hoffe der Anhang ist erkennbar.
Email is **********.. (rein prophylaktisch schon mal)
 

Anhänge

  • 20151106_052316.jpg
    20151106_052316.jpg
    686,1 KB · Aufrufe: 540
Zuletzt bearbeitet:
D

DannyBoing

Benutzer
Registriert
05.11.2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Scheint wohl tot zu sein der TV... wenn keiner ne Idee hat. ;-(
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Wenn der Ton da ist denke ich nicht unbedingt an ein SW Problem. Ich kann sie dir gerne schicken. Wenn das nicht hilft dann ist es ein Hartwarefehler. Kein Bild, Kein Bildinhalt, Keine Beleuchtung??????
Ist im Hintergrund irgendwas zu erkennen????

Gruß Thomas
 
D

DannyBoing

Benutzer
Registriert
05.11.2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi, Bildschirm bleibt komplett schwarz und die LED blinkt so 8-10 mal. Und Ton kommt nur wenn man Power uns P+ zusammen drückt, ansonsten tut sich gar nichts.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
SW ist raus.

Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 VLE5304 BG Led blinkt, geht nicht an. Nur Ton

Ähnliche Themen

Telefunken XU55E512 Die Hintergrundbeleuchtung geht an, nach 6 sekunden aus, rotes Led blinkt , kein Bild, kein Ton.

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig 49 GFB 6623 Blaue LED blinkt, Display geht immer nur kurz an und direkt wieder aus

Oben