Grundig 32 VLE 8042 S Startet nicht mehr

Diskutiere Grundig 32 VLE 8042 S Startet nicht mehr im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32 VLE 8042 S Chassi: SX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht mehr Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Muckelmonster

Benutzer
Registriert
22.06.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32 VLE 8042 S

Chassi: SX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Mein Grundig startet nicht mehr und da ich hier im forum schon gelesen hab das es mit einem Firmware update wieder gehen soll benötige ich eins wenn einer von euch was hat
hab natürlich auch ein bild gemacht :D
 

Anhänge

  • IMG_20180805_115802.jpg
    IMG_20180805_115802.jpg
    461,9 KB · Aufrufe: 736
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.221
Punkte Reaktionen
423
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
SW bekommst du hier im Forum. Schau ob du LAn oder ohne Lan hast.

LG Thomas
 
M

Muckelmonster

Benutzer
Registriert
22.06.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
der fernseher ist ohne lan ,nur kann ich die dateien nicht laden warum auch immer was für möglichkeiten gibt es noch ? :(
 
S

Stefan83

Benutzer
Registriert
28.10.2016
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Dateien lassen sich einwandfrei laden. Grad getestet.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.221
Punkte Reaktionen
423
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Download funktioniert.

LG Thomas
 
M

Muckelmonster

Benutzer
Registriert
22.06.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hmm OK könnte man mir ein link dort hin geben das würde mir viel helfen danke :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 VLE 8042 S Startet nicht mehr

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 8042 S - 056D40-SS17 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Grundig 40 VLE 8042 S

Grundig 32 VLE 5500 TV lässt sich nicht mehr Einschalten...Standby Led leuchtet dauerhaft Rot

Grundig 40 VLE 8042 S Benötige auch Firmware

Grundig 32 VLE 5520 BG Blaue LED blinkt 2 mal Gerät bleibt Dunkel

Oben