Grundig 26 VLE 8100 WG TV bleibt im Standby

Diskutiere Grundig 26 VLE 8100 WG TV bleibt im Standby im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 26 VLE 8100 WG Inverter: Chassi: SX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV bleibt im Standby Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ralf67

Neuling
Registriert
13.05.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 26 VLE 8100 WG

Inverter:

Chassi: SX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV bleibt im Standby

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Forengemeinde,

jetzt ist auch mein TV dunkel. Leider lässt sich das Gerät nicht einschalten weder mit FB noch am Gerät selbst, es ist nur noch standby Modus möglich, auch nach dem empfohlenen Ziehen des Netzsteckers. Ich benötige dringend die passende Firmware, um ihn wieder hell zu bekommen.
Die Angaben auf dem Schild am Gerät hinten:

26 VLE 8100 WG
KQR 812-E
Chassis SX

Ich hoffe, das mir jemand die passende Firmware zur Verfügung stellen kann :'(
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Senden sie per PN ihre Mailadresse, dann sehen wir weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 26 VLE 8100 WG TV bleibt im Standby

Ähnliche Themen

Grundig 26 VLE 8100 SG Das Gerät lässt sich nicht mehr einschalten.

Grundig Grundig 40 VLE 8041 S Standby Kein Bild

Grundig

[GELÖST] Grundig 32 VLE 812 S - Update bleibt bei ca. 50 % hängen

Grundig TV startet nicht

Oben