Gorenje SensoCare 7kg 1400 Zieht kein Wasser und brummt

Diskutiere Gorenje SensoCare 7kg 1400 Zieht kein Wasser und brummt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, bin neu hier und hoffe es kann mir jemand helfen!? Meine Waschmaschine zieht kein Wasser mehr, nur am Anfang einen strahl dann fängt sie...
T

Tobii

Neuling
Registriert
30.05.2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
  • Gorenje SensoCare 7kg 1400 Zieht kein Wasser und brummt
  • #1
Hersteller
Gorenje
Typenbezeichnung
SensoCare 7kg 1400
Kurze Fehlerbeschreibung
Zieht kein Wasser und brummt
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo, bin neu hier und hoffe es kann mir jemand helfen!?
Meine Waschmaschine zieht kein Wasser mehr, nur am Anfang einen strahl dann fängt sie auf einmal hinten an zu brummen als wenn iwas das Wasser nicht durchkommen lässt.
Habe die Siebe, Anschlüsse, düsen und das untere Sieb gesäubert. Daran lag es leider nicht.

Ich hoffe, das mir hier jemand helfen.
Vielen lieben dank im voraus
 
  • Gorenje SensoCare 7kg 1400 Zieht kein Wasser und brummt
  • #2
Hallo,

bitte ergänze die Daten vom Typenschild, das sollte sich im Türrahmen (Türinnenseite, Flusensiebklappe innen oder Rückseite der Maschine) befinden.
Dann lassen sich Ersatzteile genau zuordnen.

Kommt das Brummen aus der Maschine hinten oben?
Falls ja, wäre meine Vermutung:
Das Magnetventil am Eingang in die Maschine hat eine Macke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Gorenje SensoCare 7kg 1400 Zieht kein Wasser und brummt

Ähnliche Themen

OK OWM 150 Waschmaschine zieht Wasser, dann piept sie 6* und blinkt 7*

Siemens Siwamat 1240 Zieht kein Wasser

Bosch Maxx 4 Waschmaschine wäscht nicht aber schleudert

Miele W753 startet nicht, zieht kein Wasser, brummt

Bosch Maxx6 Zieht Wasser, dann passiert nichts mehr

Zurück
Oben