Glückwunsch zum neuen Outfit

Diskutiere Glückwunsch zum neuen Outfit im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Na sieht ja richtig Klasse aus das neue Forum :mrgreen: . Meinen Glückwunsch zur Neugestaltung. Schade nur, dass die Karma-Punkte verschwunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Na sieht ja richtig Klasse aus das neue Forum :mrgreen: . Meinen Glückwunsch zur Neugestaltung. Schade nur, dass die Karma-Punkte verschwunden sind. :(
 
Hi,

freut mich das es dir gefällt. Da sitzt auch eine menge Arbeit hinter. Zu den Karmapunkten sei gesagt Karma kommt wieder. Nur habe ich gerade beim Update gemerkt das sie im neurem Forum bei so vielen gleichzeitigen Zugriffen noch nicht Prozesssicher und Serverschonend angezeigt werden.
Ich werde mich in den nächsten Wochen damit nochmals auseinandersetzen.
 
Hii
Ich war ganz schon überrascht über das neu ausfitte, da muss man jetzt alles schön durch forsten und testen
ich finde es sieht sehr gut aus.
 
Ich finde das neue Outfit erstmal gewöhnungsbedürftig aber das ist ja meistens so bei neuen Sachen. Zumindest scheint jetzt das Problem der sich überlappenden Menüs bei bestimmten Bildschirmauflösungen gelöst zu sein.

Was ich jedoch vermisse: Früher konnte man zwischen den einzelnen Threads bequem vor und zurück navigieren. Diese Funktion habe ich bis jetzt nicht gefunden (vielleicht blind? :twisted: ). Wird das evtl. noch implementiert? Würde mich sehr freuen, da ich bis auf 2 Foren alle Beiträge mitlese (lesen bildet! :lol: ).
 
Hallo Leute,

ich find das neue Outfit auch gelungen.Natürlich werden jetzt viele hier das ein oder andere vermissen,bzw. Verbesserungsvorschläge haben.
Ich würde einfach sagen - mal abwarten.Ist ja auch noch nicht alles am Laufen.Mit der Zeit kann man dann gezielt auf das ein oder andere Problem bzw. Änderung eingehen.

Gruss Alde :P

Ähm - wo wir gerade dabei sind - wo ist mein Avatar :roll:
 
Fangen wir von oben an:
Zumindest scheint jetzt das Problem der sich überlappenden Menüs bei bestimmten Bildschirmauflösungen gelöst zu sein.
Na das hoffe ich auch...

Früher konnte man zwischen den einzelnen Threads bequem vor und zurück navigieren.
Kommt auf die To-Do Liste ( http://blog.iwenzo.de/stsboard-wird-zu-iwenzo/ )

Ähm - wo wir gerade dabei sind - wo ist mein Avatar
Kommt auch auf die To-Do Liste ( http://blog.iwenzo.de/stsboard-wird-zu-iwenzo/ )
EDIT: Die Moderatorenavatars sind nun auch da...
 
Hallo,
Ich möchte euch auch beglückwünschenden zum neuen Outfit !
Bin sehr begeistert von der neuen Darstellung !
Was mir noch gefallen hat: die Online - Anzeige in der rechten oberen Ecke .
Macht weiter so !
 
Glückwunsch zum neuen Forum

Kann ich nur sagen, prima gemacht ! :P :wav: :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Glückwunsch zum neuen Outfit

Ähnliche Themen

Siemens iq700 Fehler

AEG AEG Lavamat 9000series l9fe86495 wasser läuft aus Waschmittelfach

Bauknecht GSI 61203 F6E1/F6E7 Wasserzulauf

Siemens Waschmaschine E14-E39 Programm bleibt bei 1 min stehen, jetzt Display tot

Bosch Maxx 6 Niederhalter des Heizkörpers gebrochen

Zurück
Oben